Alox Woodsman neue Edition

Woodsman Silber

English see below…

Das Alox Woodsman von Victorinox gab es bisher nur als old cross Version und als Werbemesser oder Special Run.
Siehe dazu die Bilder unten.
Im Herbst 2019 hat ein Schweizer Händler eine kleine Auflage von 100 Stück des Woodsman mit den neuen silbernen Aloxschalen ohne Werbung bei Victorinox bestellt.
Das ist bereits das 3. neue silber Alox Modell in diesem Jahr!

The Alox Woodsman by Victorinox was previously available only as an old cross version and as an advertising knife or special run.
See the pictures above.
In the fall of 2019, a Swiss dealer ordered a small edition of 100 pieces of the Woodsman with the silver scales without advertisement from Victorinox.

This is already the 3rd new silver Alox model this year!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Alox Woodsman neue Edition

  1. Rene Zeuner says:

    Hallo , ich würde mich für das Woodsman interessieren . In alox silber , rot und blau . Ohne Werbung

    Wie hoch ist die Mindestabnahme und Preise .

    • Marsax says:

      Hallo Rene,
      Das wird schwierig. Bei Victorinox kann man jetzt nur noch farbige Alox Messer bestellen mit Werbung auf dem Gravurfeld und die minimale Menge pro Modell und pro Farbe ist 100 Stück.
      Evtl. kann man 100 Stück in Silber ohne Werbung bestellen, kann aber nicht sagen ob das noch immer möglich ist.
      Grüsse Martin

Leave a Reply

Your email address will not be published.